HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Einfach wieder ins Kino!

Ab Montag dem 23.8. gilt wieder die 3G-Regel nach der jeder Gast ab dem vollendeten 7. Lebensjahr entweder seine Genesung oder vollständige Impfung oder negative Testung nachweisen muss.
PCR-Tests
dürfen nicht älter als 48 Stunden sein, Antigen-Schnelltests nicht älter als 48 Stunden. Schülern im Alter von 7 bis 17 Jahren, die in der Schule getestet werden, benötigen ein Zertifikat ihrer Schule, das die regelmäßige Testung bestätigt.
Hier der aktuelle Erlaß. Die Regeln zu Tests findest Du unter §4 Absatz 3, Punkte 1 (Für Tests allgemein) und §5 Absatz 2a, Punkt 3 (für Tests in der Schule).

Selbsttests sind nicht geeignet! Nur von einer qualifizierten Stelle (Arztpraxis, Apotheke oder Testzentrum) durchgeführte Tests dürfen wir akzeptieren.

Wie schon nach dem ersten Lockdown müssen von allen Gästen Kontaktdaten erfasst werden.

  • Wer online reserviert oder kauft, wird dort schon mit seinen Kontaktdaten erfasst. Diese Daten liegen direkt beim externen Dienstleister und werden bei Bedarf direkt an das Gesundheitsamt übermittelt. Wir haben vom Kino aus darauf keinen Zugriff.
  • Wer vor Ort seine Tickets holt, hat die Möglichkeit, sich mit der luca-App zu registrieren oder
  • ganz klassisch mit den ausliegenden Registrierungszetteln. Nur diese verbleiben im Kino und werden nach 4 Wochen vernichtet.

Bitte gib uns an der Kasse an, welche Möglichkeit Du nutzen möchtest.

« zurück