HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Es: Kapitel 2

Bill Skarsgard, James McAvoy und Jessica Chastain in einem Film von Andy Muschietti

27 Jahre sind vergangenen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Doch dann wird die Stadt erneut von einer Mordserie heimgesucht wird...

Altersfreigabe:

ca. 165 Minuten

ab / am 05.09.2019 bei uns!

Maleficent - Mächte der Finsternis

Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer in einem Film von Joachim Rønning

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) kümmert sie sich um das Königreich.

Altersfreigabe:

ab / am 17.10.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

Elsa und Anna erleben neue Abenteuer!

Die Prinzessinnen und Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.12.2019 bei uns!

Dem Horizont so nah

Luna Wedler, Jannik Schümann und Jannik Schümann in einem Film von Tim Trachte

Jessica (Luna Wedler) ist zwar noch jung, weiß aber wie ihr Leben mal aussehen soll. Ihre unkomplizierte Zukunftsplanung gerät allerdings ins Wanken, als sie Danny (Jannik Schümann) begegnet und sich in den charmanten Mann verliebt.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

in Kürze bei uns!

Blinded by the Light

Viveik Kalra, Kulvinder Ghir und Meera Ganatra in einem Film von Gurinder Chadha

In der englischen Stadt Luton lebt der 16-jährige Javed (Viveik Kalra), der als britischer Teenager mit pakistanischen Wurzeln von den Skinheads in der Nachbarschaft täglich an die Probleme in seiner Lebenswelt erinnert wird.

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

in Kürze bei uns!