HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Unhinged - Außer Kontrolle

Russell Crowe, Caren Pistorius und Gabriel Bateman in einem Film von Derrick Borte

Spätabends gerät Rachel an einer Ampel mit einem Fremden aneinander. Kurz darauf stellt sie fest, zum Ziel des Mannes geworden zu sein - ebenso wie alle Menschen, die ihr etwas bedeuten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 91 Minuten

ab / am 16.07.2020 bei uns!

Tenet

Robert Pattinson, Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Debicki in einem Film von Christopher Nolan

Tenet ist der 11. Spielfilm des Regisseurs Christopher Nolan und wird als episches Action-Abenteuer beschrieben, das in der Welt der Spionage spielt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 12.08.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Vor Mulan liegt eine epische Reise, die sie selbst in eine geehrte Kriegerin verwandeln und ihr den Respekt einer dankbaren Nation - und eines stolzen Vaters - einbringen wird.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 20.08.2020 bei uns!

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 163 Minuten

ab / am 12.11.2020 bei uns!

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Ein Film von Paul Tibbitt

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 83 Minuten

in Kürze bei uns!

Aus einem deutschen Leben

 

Franz Lang alias Rudolf Höß war erster Kommandant des Konzentrationslagers Auschwitz. Nach seinem eigenen Geständnis hat er dort zwischen 1941 und 1944 Millionen von Menschen umbringen lassen.

Altersfreigabe:

ca. 145 Minuten

in Kürze bei uns!