HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Avengers: Endgame

Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth in einem Film von Joe Russo und Anthony Russo

Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die Hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde...

Altersfreigabe:

ca. 182 Minuten

ab / am 25.04.2019 bei uns!

ROH 2019: Gounod: Faust (Opera) LIVE

Saison 2018/19

Erleben Sie Gounods beliebteste Oper in David McVicars spekta-kulärer Inszenierung mit all der dekadenten Eleganz, die das Paris der 1870er Jahre zu bieten hatte.

Altersfreigabe:

ca. 225 Minuten

ab / am 30.04.2019 bei uns!

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Ryan Reynolds, Kathryn Newton und Justice Smith in einem Film von Rob Letterman

Der Vater von Tim, Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 104 Minuten

ab / am 09.05.2019 bei uns!

ROH 2019: Gemischter Ballettabend LIVE

Saison 2018/19

Drei führende Choreografen der Gegenwart haben die Werke ge-staltet, mit denen sich das Royal Ballet von seiner zeitgenössischen Seite zeigt.

Altersfreigabe:

ca. 195 Minuten

ab / am 16.05.2019 bei uns!

ROH 2019: Romeo und Julia (Ballet) LIVE

Saison 2018/19

Shakespeares unglückliches Liebespaar erlebt Leidenschaft und Tragik in Kenneth MacMillans Ballet, einem Meisterwerk des 20. Jahrhunderts.

Altersfreigabe:

ab / am 11.06.2019 bei uns!

Bayreuther Festspiele 2019: Tannhäuser (R. Wagner)

 

Die Bayreuther Festspiele gehören zu den bekanntesten und renommiertesten Festspielen weltweit. Jahr für Jahr kommen rund 60.000 Besucher aus der ganzen Welt nach Bayreuth, um die Aufführungen zu erleben.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 285 Minuten

ab / am 25.07.2019 bei uns!

Trautmann

David Kross, Freya Mavor und John Henshaw in einem Film von Marcus H. Rosenmüller

Mit gerade einmal 17 Jahren wird Bernd Trautmann (David Kross) in die Wehrmacht eingezogen und gerät als Soldat gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in Kriegsgefangenschaft in der Nähe von Manchester.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

in Kürze bei uns!

Ad Astra - Zu den Sternen

Brad Pitt, Tommy Lee Jones und Ruth Negga in einem Film von James Gray

Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Der Fall Collini

Elyas M?Barek, Alexandra Maria Lara und Franco Nero in einem Film von Marco Kreuzpaintner

Anwalt Caspar Leinen (Elyas MBarek) gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

in Kürze bei uns!