Vorschau

Coco - Lebendiger als das Leben!

Ein Disney - Pixar Film

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel - Augsburger Puppenkiste

Augsburger Puppenkiste

Es weihnachtet. Da passiert etwas ganz Wundersames. Während eines starken Gewitters fällt der letzte echte Weihnachtsmann Niklas Julebukk mit seinem Wohnwagen vom Himmel und plumpst unsanft auf die Erde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.12.2017 bei uns!

Guitar Heroes in Joldelund – The Movie

Internationales Bluesrock Festivals auf dem Dachboden eines Bio-Bäckers in Nordfriesland

Unterhaltsam, spektakulär, unglaublich, intensiv und sehr norddeutsch – mit kleinem Equipment fängt „Guitar Heroes in Joldelund – The Movie“ die einzigartige Atmosphäre internationaler Bluesrock-Festivals auf dem Dachboden eines Bauernhofs im ländlichen Nordfriesland ein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 104 Minuten

ab / am 03.12.2017 bei uns!

Jenseits von Eden

Julie Harris, James Dean und Raymond Massey in einem Film von Elia Kazan

Salinas, Kalifornien, 1917. Während die Vereinigten Staaten kurz davorstehen, in den Ersten Weltkrieg einzutreten, schwelt im Haus des Gemüsefarmers Adam Trask ein tief sitzender Familienkonflikt...

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 04.12.2017 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Der Nussknacker

The Royal Ballet: Peter Wright nach Lew Iwanow

Die junge Clara schleicht am Weihnachtsabend nach unten, um mit ihrem Lieblingsgeschenk, einem Nussknacker, zu spielen. Doch der Zauberer Drosselmeyer wartet nur darauf, sie in eine abenteuerliche Welt zu entführen.

Altersfreigabe:

ab / am 05.12.2017 bei uns!

Star Wars - Die letzten Jedi class="icon-kids">

Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Zweiter Teil der dritten Star Wars-Trilogie, die mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ihren Anfang nahm und 2019 endet. Star Wars 8 schließt direkt an den Vorgänger an. Rey, geht bei Luke Skywalker in die Lehre.

Altersfreigabe:

ca. 150 Minuten

ab / am 14.12.2017 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Rigoletto

The Royal Opera: Giuseppe Verdi

Rigoletto, Hofnarr des leichtlebigen Herzogs von Mantua, wird vom Vater eines der Opfer des Herzogs verflucht, weil er respektlos lacht. Als der Herzog Rigolettos Tochter Gilda verführt, beginnt der Fluch zu wirken.

Altersfreigabe:

ca. 165 Minuten

ab / am 16.01.2018 bei uns!

Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Elizabeth Taylor, Richard Burton und George Segal in einem Film von Mike Nichols

Als Martha eines Abends angetrunken von einer Party nach Hause kommt und auch noch zwei Bekannte im Schlepptau hat, ist ihr Mann George davon gar nicht begeistert...

Altersfreigabe:

ca. 131 Minuten

ab / am 05.02.2018 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust class="icon-action"> class="icon-romance"

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der schüchternen Studentin Anastasia Steele und des attraktiven Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe bereits mehrere ...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 07.02.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Tosca

The Royal Opera: Giacomo Puccini

Tosca gehört zu den großen Opernerlebnissen, und schon die ersten schrillen Akkorde beschwören eine Welt politischer Instabilität und Bedrohung herauf.

Altersfreigabe:

ca. 180 Minuten

ab / am 07.02.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Das Wintermärchen

The Royal Ballet: Christopher Wheeldon

Christopher Wheeldon, künstlerischer Mitarbeiter des Royal Ballet, schuf 2014 seine Adaption von Shakespeares später großer Romanze Das Wintermärchen. Das Werk gilt heute weithin als moderner Ballettklassiker.

Altersfreigabe:

ca. 180 Minuten

ab / am 28.02.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Carmen

The Royal Opera: Georges Bizet

Carmen ist die bekannteste Oper des französischen Komponisten Georges Bizet und eines der berühmtesten Werke überhaupt in dieser Musikgattung – Nummern wie die Habanera und das Torero-Lied sind so geläufig geworden wie wenige andere.

Altersfreigabe:

ca. 200 Minuten

ab / am 06.03.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Bernstein Celebration

The Roya Ballet: Wayne McGregor, Liam Scarlett, Christopher Wheeldon

Leonard Bernstein war einer der ersten klassischen Komponisten in Amerika, die bei Publikum und Kritik gleichermaßen Beifall fanden. Besonders verbunden war er Jerome Robbins, mit dem gemeinsam er Fancy Free und West Side Story auf die Bühne brachte. Zur Feier des 100. Geburtstags des Komponisten hat das Royal Ballet seine drei Choreographen mit der Aufgabe betraut, die dynamische Breite und Tanzbarkeit von Bernsteins Musik zu feiern.

Altersfreigabe:

ca. 180 Minuten

ab / am 27.03.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Macbeth

The Royal Opera: Giuseppe Verdi

Der Feldherr Macbeth kämpft auf der Seite des schottischen Königs - doch als ihm eine Gruppe Hexen prophezeit, er werde selbst König, animiert rücksichtsloser Ehrgeiz ihn und seine Frau zu furchtbaren Taten.

Altersfreigabe:

ca. 200 Minuten

ab / am 04.04.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Manon

The Royal Ballet: Kenneth MacMillan

Lescaut verhandelt mit einem Mitreisenden über seine Schwester Manon. Als sie dem Studenten Des Grieux begegnet, verlieben sich beide ineinander und fliehen nach Paris.

Altersfreigabe:

ca. 155 Minuten

ab / am 03.05.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE: Schwanensee

The Royal Ballet: Liam Scarlett, Marius Petipa, Lew Iwanow

Prinz Siegfried begegnet auf der Jagd einem Schwarm Schwänen. Als einer der Schwäne zu einer wunderschönen Frau wird, ist er hingerissen. Doch sie ist in einem Zauber gefangen und kann ihre menschliche Gestalt nur nachts annehmen.

Altersfreigabe:

ca. 180 Minuten

ab / am 12.06.2018 bei uns!

Paddington 2

Hugh Bonneville, Hugh Grant und Brendan Gleeson in einem Film von Paul King

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

in Kürze bei uns!